Newsbeiträge

News [1]

News: Nach langer Zwangspause wieder Grünkohltour vom CDU-Inselverband

Beigetragen von JNN am 28. Feb 2023 - 17:09 Uhr

Bild 0 von Nach langer Zwangspause wieder Grünkohltour vom CDU-Inselverband [2]

Am vergangenen Sonntag fand - nach langer Pause - bei schönsten Wetter die Boßel- und Kohltour der CDU-Frauen statt. Die zahlreichen Teilnehmer brachten gute Laune und viel Schwung mit, so dass sich nach einer erfolgreichen Boßeltour in Richtung Flugplatz alle Teilnehmer hungrig zum Grünkohlessen im Hotel „Achterdiek“ wiedergetroffen haben.

Als Kohlkönigin wurde Tina Bolte, als Kohlkönig Gerd Rinderhagen ausgezeichnet.
Kohlprinzessin wurde Klara Hintermann und als Kohlprinz wurde Piet Rippe ebenfalls die Urkunde und Medaille übergeben.

Neben rund 25 CDU-Mitgliedern, Freunden und Angehörigen nahm auch Saskia Buschmann (Aurich) Landtagsabgeordnete im nieders. Landtag, an der Tour teil. Die Juister Ortsverbandsvorsitzende Ute Buss sprach ihr einen besonderes Dank aus, denn sie konnte so einige interessante Themen von der Insel mit nach Hannover nehmen. Buss: „Das war wirklich eine rundherum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in nächsten Jahr.“

TEXT UND FOTOS: CDU-INSELVERBAND JUIST

Bildergalerie
 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/newsbilder/pic_sid8023-0-norm.jpg
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2023/2/28/nach-langer-zwangspause-wieder-grunkohltour-vom-cdu-inselverband/
  4. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2023/2/28/nach-langer-zwangspause-wieder-grunkohltour-vom-cdu-inselverband/