Newsbeiträge

News [1]

News: Trampolin auf dem Zwischendeichgelände als neues Angebot

Beigetragen von S.Erdmann am 21. Jul 2022 - 12:32 Uhr

Bild 0 von Trampolin auf dem Zwischendeichgelände als neues Angebot [2]

Pünktlich zum Beginn der NRW-Ferien konnte noch auf dem Zwischendeichgelände ein Trampolin als neues Angebot durch die Kurverwaltung aufgebaut und in Betrieb genommen werden. Marketing-Leiter Thomas Vodde freute sich, dass es mit dem Projekt noch geklappt hat und man den jungen Gästen dieses neue Sportgerät anbieten kann.

Betrieben und betreut wird das Trampolin mit seinen acht Springplätzen durch Simon Lautenschläger, der auch den Minigolfplatz direkt daneben führt. Damit benötigt die Kurverwaltung kein zusätzliches Personal dafür. Wer gerne springen möchte, meldet sich am Stand, wo auch die Eintrittskarten für die Minigolfbahnen verkauft werden, erhält dort – ähnlich wie bei Fahrgeschäften auf Jahrmärkten – Chips, die man dann einwirft und den Platz frei schaltet. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird dieses durch ein rotes Licht und einer akustischen Ansage bemeldet. Auch dieses funktioniert alles automatisch. Das Trampolin ist daher nur zu den Zeiten geöffnet und zu benutzen, wo auch der Minigolfplatz geöffnet ist.

JNN-FOTOS: STEFAN ERDMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/newsbilder/pic_sid7808-0-norm.jpg
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2022/7/21/trampolin-auf-dem-zwischendeichgelande-als-neues-angebot/
  4. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2022/7/21/trampolin-auf-dem-zwischendeichgelande-als-neues-angebot/