Newsbeiträge

News [1]

News: Winteröffnungszeiten im Erlebnisbad und Sauna und Aquanudel Co-Kurs

Beigetragen von Schwimmbad am 27. Okt 2021 - 14:52 Uhr

Ab dem 1. November 2021 gelten im Meerwasser Erlebnisbad und in der Panorama Sauna neue Öffnungszeiten, wobei der Wunsch von Handwerkern und Insulanern nach längeren Öffnungszeiten an einem bestimmten Tag nun berücksichtigt werden konnte. Ab Dienstag, dem 2. November können die Sauna und das Schwimmbad bis 21 Uhr besucht werden.

Bereits im letzten Jahr waren Bestrebungen im Gange, an einem bestimmten Tag länger zu öffnen, coronabedingt konnte dieses Vorhaben aber nicht realisiert werden.

Des Weiteren findet dienstags auch wieder ein „Aquanudel & Co" Kurs statt. Karten hierfür bekommen sie an der Kasse.
Anmeldung unter https://www.terminland.de/juist/
Einlass ab 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr, Preis 5,- €

Die Öffnungszeiten im Einzelnen sind wie folgt:

Erlebnisbad
Montag, Mittwoch bis Samstag 15:00 – 19:00 Uhr
Dienstag 15:00 – 21.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Anmeldung unter https://www.terminland.de/juist/

Sauna
Mo., Mi., Fr., Sa. 14:00 – 19:00 Uhr
Dienstag 14:00 – 21.00 Uhr
Donnerstag Damensauna 14:00 – 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Anmeldung unter https://www.terminland.de/juist/

TEXT: SCHWIMMBAD JUIST

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2021/10/27/neue-winter-offnungszeiten-im-meerwasser-erlebnisbad-und-in-der-panorama-sauna-sowie-aquanudel-co-kurs/
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2021/10/27/neue-winter-offnungszeiten-im-meerwasser-erlebnisbad-und-in-der-panorama-sauna-sowie-aquanudel-co-kurs/