Newsbeiträge

Freiwillige Feuerwehr [1]

Freiwillige Feuerwehr: Juister Jugendfeuerwehr wurde neu eingekleidet

Beigetragen von JNN am 25. Aug 2020 - 21:39 Uhr

Bild 0 von Juister Jugendfeuerwehr wurde neu eingekleidet [2]

Im März 2020 wurden die letzten Fördermittel aus den Zweckerträgen der VR-Gewinn-Spar-Gemeinschaft der Raiffeisen-Volksbank Fresena eG ausgezahlt. Damals nahm Gemeindejugendfeuer-wehrwart Arend Janssen-Visser einen Scheck über 1.750 € entgegen. Durch die schwierige Lage mit dem Coronavirus hat es lange gedauert, bis dann die neue Bekleidung für die Juister Jugendfeuerwehr auf der Insel war.

Nun aber war es in der vergangenen Woche endlich soweit. Die Jugendlichen der Juister Wehr konnten ihre Kleidung, die für die praktischen Ausbildungsdienst gedacht sind, entgegen nehmen und anprobieren. Zu diesem Termin erschienen auch Bettina Thomas und Winona Bürmann von der Juister Zweigstelle der Raiffeisen-Volksbank Fresena eG.

Unser Foto zeigt (v.l.n.r.): Bettina Thomas und Winona Bürmann von der Raiffeisen-Volksbank Fresena eG, Gemeindejugendfeuerwehrwart Arend Janssen-Visser und sein Stellvertreter Lutz Bohlen sowie einen großen Teil der Juister Jugendfeuerwehr

TEXT UND FOTO: UWE WUNDER

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/Freiwillige Feuerwehr/
  2. https://juistnews.de/newsbilder/pic_sid7035-0-norm.jpg
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2020/8/25/juister-jugendfeuerwehr-wurde-neu-eingekleidet/
  4. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/8/25/juister-jugendfeuerwehr-wurde-neu-eingekleidet/