Newsbeiträge

News [1]

News: Das Loog hat wieder ein Lebensmittelgeschäft

Beigetragen von S.Erdmann am 02. Mai 2020 - 10:19 Uhr

Bild 0 von Das Loog hat wieder ein Lebensmittelgeschäft [2]

Große Freude im Ortsteil Loog, denn seit dem 1. Mai gibt es dort wieder ein Geschäft mit Lebensmitteln für den täglichen Bedarf. Die Firma „Gillet & Söhne“ hat in den letzten Wochen in der Memmertstraße ihre Loogster Filiale völlig neu eingerichtet und ausgestattet, wegen der Corona-Bestimmungen musste die Eröffnung natürlich ohne entsprechende Feierlichkeiten über die Bühne gehen.

Zwar fehlen noch einige Dinge, so soll ein Brötchenregal erst in der nächsten Woche geliefert und eingebaut werden, diese werden aber bis dahin an der Kasse ausgegeben, so dass es wieder ein komplette Vollversorgung für die Bewohner und (hoffentlich auch bald wieder) Gäste vom Loog geben wird.

Unsere Fotos zeigen Norbert und Elke Gillet bei der Eröffnung, die weiteren Bilder wurden bei einem Rundgang durch den neuen Laden aufgenommen.

JNN-FOTOS: THEKLA FISSER (6), SIMONE HEYKEN (2)

Bildergalerie
 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6871-0-norm.jpg
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2020/5/2/das-loog-hat-wieder-ein-lebensmittelgeschaft/
  4. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/5/2/das-loog-hat-wieder-ein-lebensmittelgeschaft/