Newsbeiträge

Aus der Region [1]

Aus der Region: Zahl der bestätigten Corona-Fälle fiel heute auf unter Zehn

Beigetragen von JNN am 11. Mai 2020 - 17:43 Uhr

Bild 0 von Zahl der bestätigten Corona-Fälle fiel heute auf unter Zehn [2]

Nachdem es am Wochenende keine Veränderungen bei den Corona-Fallzahlen gab, gibt es für den heutigen Montag wieder neue Zahlen vom Landkreis Aurich. Insgesamt gab es bislang 104 (104 waren es auch Ende letzter Woche) positive Nachweise von Covid-19 im Kreisgebiet. Sechs Personen sind im Zusammenhang mit einer Infektion verstorben. 90 (88) Personen gelten inzwischen als geheilt, sodass es derzeit 8 (10) bestätigte Corona-Infektionen gibt.

Diese verteilen sich wie folgt auf die Städte und Gemeinden:

Stadt Aurich 1 (- 1)
Inselgemeinde Baltrum 0
Samtgemeinde Brookmerland 1
Gemeinde Dornum 0
Gemeinde Großefehn 0
Gemeinde Großheide 0
Samtgemeinde Hage 0
Gemeinde Hinte 0
Gemeinde Ihlow 0
Inselgemeinde Juist 0
Gemeinde Krummhörn 1 (- 1)
Stadt Norden 0
Stadt Norderney 0
Gemeinde Südbrookmerland 2
Stadt Wiesmoor 3

44 (57) Personen befinden sich zurzeit in häuslicher Quarantäne. Aus der Quarantäne entlassen wurden bislang insgesamt 606 (587) Personen.

TEXT: PRESSEMITTEILUNG LANDKREIS AURICH/RAINER MÜLLER-GUMMELS

Unser heutiges Foto aus dem Landkreis wurde im Osthafen von Norddeich aufgenommen.
JNN-FOTO: DANIEL LEITNER

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/Aus der Region/
  2. https://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6897-0-norm.jpg
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2020/5/11/zahl-der-bestatigten-corona-falle-fiel-heute-auf-unter-zehn/
  4. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/5/11/zahl-der-bestatigten-corona-falle-fiel-heute-auf-unter-zehn/