Newsbeiträge

News [1]

News: Am Wochenende fährt kein Frisia-Schiff nach Juist

Beigetragen von JNN am 02. Apr 2020 - 11:00 Uhr

Die AG Reederei Norden-Frisia teilt mit, dass am kommenden Samstag, den 04. April, und Sonntag, den 05. April 2020, kein Schiff von und nach Juist fährt.
Die Reederei Töwerland-Express wird indes den Liniendienst aufrecht erhalten, nimmt aber grundsätzlich und nur nach Voranmeldung nur solche Personen mit, die aufgrund der bestehenden Verordnungen auch mitfahren dürfen. Der Pressehandel Poppinga teilt mit, dass am morgigen Freitag und am Samstag die Zeitungen schon morgens mit dem „Töwi“ nach Juist kommen, d. h. bei Geschäftseröffnung um 10.00 Uhr sind die aktuellen Tageszeitungen bereits vorrätig.

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2020/4/2/am-wochenende-fahrt-kein-frisia-schiff-nach-juist/
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/4/2/am-wochenende-fahrt-kein-frisia-schiff-nach-juist/