Newsbeiträge

Heimatverein e.V. [1]

Heimatverein e.V.: Bosseln und Grünkohl mit dem Heimatverein

Beigetragen von JNN am 26. Feb 2019 - 12:40 Uhr

Bild 0 von Bosseln und Grünkohl mit dem Heimatverein [2]

Obwohl zahlreiche Mitglieder am vergangenen Wochenende Festlandstermine hatten, fanden sich dennoch am Sonntagvormittag 22 Mitglieder und Freunde des Heimatvereins Juist bei wunderschönem Wetter an der „Domäne Loog“ zur alljährlichen Bosseltour zur Bill ein. Dort fand dann ein zünftiges Grünkohlessen auf der „Domäne Bill“ statt.
JNN-FOTO: HEIMATVEREIN JUIST

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/Heimatverein e.V./
  2. https://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6346-0-norm.jpg
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2019/2/26/bosseln-und-grunkohl-mit-dem-heimatverein/
  4. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/2/26/bosseln-und-grunkohl-mit-dem-heimatverein/