Newsbeiträge

Segelklub Juist [1]

Segelklub Juist: Am 28. April wird der SKJ-Hafen wieder geöffnet

Beigetragen von JNN am 24. Apr 2018 - 11:40 Uhr

Da die Arbeiten mit dem Eggenboot in dieser Woche beendet sein werden, findet am Samstag, den 28. April vormittags ein Arbeitsdienst vom Segel-Klub Juist statt, wo die Schwimmstege wieder an Ort und Stelle gebracht und montiert werden. Der Hafen wird also an dem Samstag mit der ABENDTIDE für die Saison 2018 geöffnet.

Weil der Boden durch das Eggenboot derzeit noch nicht eben ist, ist für die Bootseigner beim Trockenfallen entsprechend Vorsicht geboten, auf jeden Fall sollten angemessen Fender und Leinen ausgebracht werden. Außerdem wird die Steganlage erst nach dem verlängerten Wochenende zum 1. Mai wieder an Strom und Wasser angeschlossen. Wasser kann ggf. beim Kran genommen werden. Besonders bei Dunkelheit ist Vorsicht geboten, da dann ja auch die Stegbeleuchtung noch nicht in Betrieb ist.

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/Segelklub Juist/
  2. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2018/4/24/am-28-april-wird-der-skj-hafen-wieder-geoffnet/
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2018/4/24/am-28-april-wird-der-skj-hafen-wieder-geoffnet/