Newsbeiträge

News [1]

News: Heute tritt Theater AG der Inselschule noch einmal auf

Beigetragen von S.Erdmann am 01. Jul 2017 - 10:46 Uhr

Wer bei der Premiere am vergangenen Sonntag nicht dabei war, hat am heutigen Samstag (01. Juli) um 20.00 Uhr noch einmal die Möglichkeit, das Stück "Grand malheur" von Bernd Gomold in der Turnhalle der Inselschule zu erleben. Der Besuch dieser Aufführung der Theater AG der Inselschule lohnt in jedem Fall. (Siehe hierzu auch Artikel über die Premiere hier auf der Startseite von JNN).

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2017/7/1/heute-tritt-theater-ag-der-inselschule-noch-einmal-auf/
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2017/7/1/heute-tritt-theater-ag-der-inselschule-noch-einmal-auf/