Newsbeiträge

News [1]

News: Spontanbesuch zweier Pinas Spieler zum Einzelturnier

Beigetragen von JNN am 26. Mai 2014 - 08:17 Uhr

Bild 0 von Spontanbesuch zweier Pinas Spieler zum Einzelturnier [2]

Mit 22 Teilnehmern fand am letzten Samstag wieder ein Dartturnier im Spielmodus Einzel 301 double out in der Welle statt. Ins Teilnehmerfeld hatten sich an diesem Abend auch zwei Spieler des befreundeten Dartclubs aus Hage, den Pinas gemischt. Der Kapitän der Hager, der gebürtige Insulaner Andreas Fisser mit Frau Gesa, nutze einen Spielfreien Abend auf dem Festland, sowie eine günstige Schiffsverbindung für eine Turnierteilnahme aus.

Spannende Begegnungen kamen durch den Lostopf aus der Hand von Losfee Kirstin Wilke zusammen, bevor um 21 Uhr das Turnier begann. Bedingt durch das breite Starterfeld musste einige etablierte Werfer trotz im Schnitt guter Leistungen bereits früh ihre Pfeile packen.

Erich Janssen konnte seine starke Leistung vom April-Turnier bestätigen und nach langjähriger Pause wieder ein Einzelturnier für sich entscheiden. Durch seinen Sieg um 2:20 Uhr ergab sich folgendes Ranking.

1. Erich Janssen
2. Jens Heistermann
3. Imke Nanninga
4. Florian Janssen
5. Hermann Rehfeldt
6. Maik Schlüter
7. Andreas Fisser
8. Hauke Janssen-Visser
9. Sonya Siedelmann
10. Klaus Petzka
11. Arend Janssen-Visser
12. Axel Scheffel
13. Uwe Bösewetter
14. Andreas Wilke
15. Christina Meyer
16. Martina Leinau
17. Gesa Fisser
18. Hänni Reinisch
19. Jakobus Rahmann
20. Hans-Werner Harders
21. Anja Petzka
22. Karl-Heinz Müller

Wir gratulieren allen Gewinnern, danken der Turnierleitung um Hermann Rehfeldt und Hans-Werner Harders, Manni Bone und Sarah für die Aufmerksamkeit rund ums leibliche Wohl sowie der Losfee Kirstin Wilke. Weiter geht es am 28. Juni mit einem Doppel-Turnier.

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5110-0-norm.jpg
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2014/5/26/spontanbesuch-zweier-pinas-spieler-zum-einzelturnier/
  4. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2014/5/26/spontanbesuch-zweier-pinas-spieler-zum-einzelturnier/