Newsbeiträge

News [1]

News: Ein kleines Jubiläum...

Beigetragen von Petzi am 06. Nov 2013 - 21:29 Uhr

Gestern vor 10 Jahren, am 5. November 2003, startete JNN :: Juist Net News mit mir als neuen Webmaster. JNN gibt es ja schon seit dem Jahr 2000, damals ins Leben gerufen von Jens-Peter Niehuus. Später übernahm dann Martin Schulte aus Paderborn die Regie. Im Herbst 2003 fragte mich Stefan Erdmann, der schon damals für JNN geschrieben hat, ob ich die Seite nicht übernehmen möchte, denn Schulte wollte sich von dem Projekt trennen.
Kurz überlegt und dann "Ja" gesagt, so fing meine Arbeit an...

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle als erstes bei Stefan Erdmann, der mir all die Jahre unermüdlich als Redakteur die Treue gehalten und mit seiner Berichterstattung die Geschehnisse auf Juist für JNN festgehalten hat. Der Dank gilt natürlich auch an alle anderen Schreiber, die mit dazu beigetragen haben. Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Werbekunden, denn ohne ihre finanzielle Unterstützung, wäre dieses Projekt gar nicht zu realisieren. Als letztes möchte ich mich bei all unseren treuen Lesern bedanken, denn ohne Euch würde diese Seite keinen Sinn machen.

Viele Ideen liegen noch in der Schublade, doch da ich diese Seite in meiner Freizeit betreibe, fehlt mir oft die Zeit. Aber wie sagt man so schön: Gut Ding braucht Weile...

In diesem Sinne, ich muss noch was tun... ;-)

Euer Petzi

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2013/11/6/ein-kleines-jubilaum/
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2013/11/6/ein-kleines-jubilaum/