Newsbeiträge

News [1]

News: Insulaner unner sück 2011 auf Juist

Beigetragen von JNN am 30. Mär 2011 - 10:02 Uhr

[2]Vom 1. bis 3. April findet in diesem Jahr das traditionelle "Insulaner unner sück" auf Juist statt. Angefangen hat alles 1997. Das erste Insulanertreffen wurde damals auf Juist ausgerichtet, ins Leben gerufen vom Juister Hans Heiken. Es geht damit in die dritte Runde, alle Inseln waren bereits zwei Mal Gastgeber des beliebten Treffens.

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/downloads/InsulanerPlakat.pdf
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2011/3/30/insulaner-unner-suck-2011-auf-juist/
  4. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2011/3/30/insulaner-unner-suck-2011-auf-juist/