Newsbeiträge

News [1]

News: Juister Vorschulkinder basteln Weihnachtsdekoration

Beigetragen von JNN am 28. Nov 2011 - 12:42 Uhr

In der Vorweihnachtszeit wird vielerorts gebastelt, gebacken und gemalt, um sich auf das Fest vorzubereiten. Besonders viel Spaß macht es Kindern, wenn ihre Werke auch gesehen und gelobt werden. Diesen Gedanken greift alljährlich die OLB-Juist auf.

Es ist inzwischen schon zur Tradition geworden, denn seit über zehn Jahren lädt die OLB Juist die Vorschulkinder des Kindergartens "Schwalbennest" zum Basteln der OLB-Weihnachtsdekoration ein.

Am 1. Dezember ab 15.00 Uhr ist es nun soweit: André Ebbighausen, Leiter der OLB-Filiale auf Juist, begrüßt die Kinder mit Eltern und Betreuern zum gemeinsamen Schmücken der Räumlichkeiten in der Carl-Stegmann-Straße.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 
Links
  1. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://juistnews.de/https://juistnews.de/Printer/artikel/2011/11/28/juister-vorschulkinder-basteln-weihnachtsdekoration/
  3. https://juistnews.de/https://juistnews.de/artikel/displaypdf/2011/11/28/juister-vorschulkinder-basteln-weihnachtsdekoration/