Die Online-Buchungsplattform FRISONAUT der AG Reederei Norden-Frisia ist mit
dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet worden. FRISONAUT
wurde dabei gleich in zwei Kategorien prämiert: als „Digital Brand of the Year“ und
als „Excellent Brand in Tourism“.
FRISONAUT ist eine Online-Buchungsplattform für alles rund um den Urlaub an der Nordseeküste. Hier erfährt der Besucher Wissenswertes über die Region und kann Angebote wie Fähren, Parkplätze, Flüge, Unterkünfte oder auch Aktivitäten und Fahrräder vor Ort direkt online buchen. „Der German Brand Award ist für uns ein Zeichen, dass wir mit unseren digitalen Angeboten auf dem richtigen Weg zu Kundenbindung und Kundenbegeisterung sind“, sagt Michael Heckelmann, Projektleiter FRISONAUT bei der AG Reederei Norden-Frisia.
Die Jury würdigte das digitale Angebot der Reederei in der Kategorie „Digital Brand of the Year“ als eine herausragende Markenführung in der Tourismusbranche, innovative digitale Präsenz, kreative Online-Marketingstrategien und die Nutzung moderner Technologien. Die Auszeichnung als "Excellent Brand in Tourism" unterstreicht laut Jury die hohe Qualität, die einzigartige Positionierung und das Engagement von FRISONAUT für herausragende Kundenerlebnisse.
Der German Brand Award ist eine internationale Auszeichnung im Bereich
Markenführung, die von einer hochkarätigen Jury aus Experten der Markenwirtschaft und Markenwissenschaft verliehen wird. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Im Jahr 2023 gab es mehr als 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern.
Zu unserem Foto: Das Frisonaut-Team freut sich sehr über den German Brand Award in zweiKategorien (v.l.n.r.) Marco van Bömmel, Amke Möhlmann, Michael Heckelmann, Janis Meyer, Nadine Pidun und Teelko Rinderhagen
TEXT UND FOTO: AG REEDEREI NORDEN-FRISIA