Newsbeiträge

News [1]

News: Doch keine Lamas auf Juist

Beigetragen von JNN am 02. Apr 2016 - 00:20 Uhr

Es stimmt, dass die beiden Lamas auf dem JNN-Foto von Texel stammen. Dort wurde das Bild von unserem Redakteur Stefan Erdmann nämlich aufgenommen. Die beiden Tiere – wie auch immer ihre richtigen Namen sind – leben dort, sind dort und – sie bleiben dort! Die ganze Sache war natürlich nur ein Aprilscherz, den Erdmann und der Tesselaar (Texelaner) Ed Bakker sich ausgedacht hatten, und so gab es leider auch kein Freibier an der "Domäne Loog". Dem aufmerksamen Leser ist vielleicht auch aufgefallen, dass die Lama-Geschichte spaßeshalber unter "Rat und Verwaltung" einsortiert war. – Es gab indes auch Vermutungen, ob die Baltrumfähre für Juist ein Aprilscherz war, aber diese Sache stimmt wirklich. Wer es nicht glaubt, der fährt zum Hafen, dort liegt die "Baltrum III" wirklich.

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/Printer/artikel/2016/4/2/doch-keine-lamas-auf-juist/
  3. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2016/4/2/doch-keine-lamas-auf-juist/