Newsbeiträge

News [1]

News: Nächtliches Hochwasser ist überstanden

Beigetragen von Petzi am 06. Dez 2013 - 02:05 Uhr

Bild 0 von Nächtliches Hochwasser ist überstanden [2]

Um 0.30 Uhr habe ich mich für unsere Leser auf den Weg zum Juister Hafen gemacht, um nach dem Hochwasser zu schauen. Der Wasserstand war etwas höher als im Jahr 2006. Die Eingangshalle der Reederei ist aber trocken geblieben.
Vor den Hallentoren der Firmen Jüchter und Gillet stand das Wasser etwa 30cm hoch. Doch seht selbst...
Wattführer Heino und Claus Sörensen vom Juist-Bilderbuch sind mir auch begegnet, sodass wir bestimmt noch ein paar mehr Bilder im Internet finden werden...

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid4990-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2013/12/6/nachtliches-hochwasser-ist-uberstanden/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2013/12/6/nachtliches-hochwasser-ist-uberstanden/